Bei Gärtnerei Blohm war am Muttertag, dem 13.05.2018, von 09:00 bis 17:00 Uhr Tag der offenen Tür. Das gesamte Angebot an Pflanzen, Kräuter, Stämmchen und vielen anderen Besonderheiten ließen im Vorweg in Otterndorf kaum Wünsche offen. Von Stiefmütterchen, Geranien, Hängepetunien und Eisbegonien bis hin zu Tomaten- & Gurkenpflanzen und verschiedenen Kräutern mit denen man sogar Limonade machen kann. Beratungen wurden angeboten und wer hunger bekam, hatte die Möglichkeit auf ein Frühstück sowie Kaffee und Kuchen von der Bäckerei Neuber und der einen oder anderen Bratwurst. Das gute Wetter sorgte für guten Ansturm, was dafür sorgte, dass in Sachen Bratwürste noch Nachschub geholt werden musste.

Am 27.05.2018 findet bei Gärtnerei Blohm die nächste große Veranstaltung statt. Dann hat die Gärtnerei ihr 50-jähriges Betriebsjubiläum.

Mehr Neuigkeiten zur Gärtnerei Blohm erhalten Sie hier.