Das Krankenhaus Land Hadeln sorgt mit neuen Wandbildern aus Otterndorf für Abwechslung in den Gängen. Ebenso bekommen die Patienten schöne Eindrücke der Medemstadt und Nordseebads. Nachdem die vorherigen Bilder zu alt waren und nicht mehr ihre herkömmliche Farben hatten, kommen nun Stück für Stück neue große Bilder an die sonst weißen Wände des Krankenhauses.

Das Krankenhaus stellte vor einigen Wochen eine direkte Anfrage an Der Otterndorfer nach schönen Bildern von Otterndorf. Der Otterndorfer stellte sofort mehrere Bilder zu Verfügung, wo man sich für ein Bild entschied. Jetzt kam das Wandbild von Der Otterndorfer in einem Gang. Es zeigt bei strahlend blauem Himmel die Strandkörbe am Elbufer mit Blick auf die Elbe, auf der sich zudem ein Containerschiff Richtung Hamburg bewegt. Das Bild befindet sich nach der Cafeteria gleich den Gang rechts rein.

Obwohl schon mehrere schöne Bilder von Otterndorf an den Wänden sind, sucht das Krankenhaus nach weiteren Bildern mit schönen Motiven aus Otterndorf. Gerade aus der Altstadt Otterndorfs fehlen noch mehrere Bilder.

Vielen Dank gilt hier Frau Sabrina Weber vom Krankenhaus, die anfragte und für die schönen Bilder im Krankenhaus zuständig ist.

 

Foto

Johannes Fischer (Der Otterndorfer) und Sabrina Weber (Krankenhaus Land Hadeln)