Im Jahr warten zahlreiche Stars auf uns. Am 24.02. war bereits Bernhard Hoëcker im Stadttheater Cuxhaven. Im Bereich Musik und Comedy erwarten uns verschiedenste Stars in Cuxhaven, Bremerhaven, Bremervörde und Stade.

Im Bereich Comedy werden uns dieses Jahr von vielen tollen Künstlern einiges geboten. Im Stadttheater Cuxhaven erwartet uns Mirja Boes mit Stand up und Musik. In der Stadthalle Bremerhaven kommen Stars wie Paul Panzer, Chris Tall und Atze Schröder. Für das Jahr 2019 kommt dann noch Mario Barth in die Stadthalle Bremerhaven. In Stade im STADEUM kommt schließlich noch Olaf Schubert.

Mia Julia

Mia Julia 2018

Frech, sexy, polarisierend!  Mia Julia ist anders. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 31-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. “Mallorca, da bin ich daheim”, “Auf die Liebe” oder “Oh Baby”. Kein Ende ihrer Partysongs in Sicht.

Infos unter www.mia-julia.com

Video: M.I.A. Meine Gang

Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe - Der perfekte Moment... wird heut verpennt

„Der perfekte Moment… wird heut verpennt“ ist auch der Titel des neuen Programms 2018 von Max Raabe & Palast Orchester. Mit Leichtigkeit verbindet sich die feine Ironie der Lieder aus den 20ger und 30ger Jahren mit dem schrägen Humor in den “Raabe-Pop”- Songs. Informationen zu den Konzerten und Links zum Kartenverkauf stehen auf der brandneuen Palast Orchester-Webseite unter www.palastorchester.de.

Video:  Der perfekte Moment… wird heut verpennt

Musikalisch werden wir dieses Jahr von vielen bekannten Künstlern was erleben. Den Anfang macht Jürgen Drews am 25.03.2018 im STADEUM in Stade, wo dann während des Jahres noch Angelo Kelly mit seiner Familie – nicht die Kelly Family – auftritt. Als nächstes kommt dann am 05.05.2018 Max Raabe & Palast Orchester in die Stadthalle Bremerhaven, wo während des Jahres noch Stars wie Matthias Reim, Sarah Connor, Namika und Jan Delay auftreten werden. In der Discothek Haase in Bremervörde wird dann noch Mia Julia am 01.09.2018 die Masse ordentlich einheizen. Auch erwähnenswert ist dann noch der Auftritt von Reinhold Beckmann im Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven am 21.11.2018, wo dieser auch seine musikalische Seite zeigt.

Mia Julia 2018

Eine Übersicht des Stars-Aufgebot im Jahr 2018

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Termine basieren auf veröffentlichten Terminen und können auch noch abweichen.

Datum Künstler Veranstaltungsort Ort
25.03.2018 Jürgen Drews STADEUM Stade
13.04.2018 Paul Panzer Stadthalle Bremerhaven
20.04.2018 Olaf Schubert STADEUM Stade
21.04.2018 Honk Discothek Haase Bremervörde
28.04.2018 Chris Tall Stadthalle Bremerhaven
05.05.2018 Max Raabe & Palast Orchester Stadthalle Bremerhaven
27.07.2018 Matthias Reim – Open Air Stadthalle Bremerhaven
28.07.2018 Sarah Connor – Live Stadthalle Bremerhaven
29.07.2018 Namika – Open Air Stadthalle Bremerhaven
30.08.2018 Angelo Kelly & Family STADEUM Stade
01.09.2018 Mia Julia Discothek Haase Bremervörde
08.09.2018 Jan Delay & Diskok No. 1 – Open Air Stadthalle Bremerhaven
15.11.2018 Atze Schröder Stadthalle Bremerhaven
22.11.2018 Reinhold Beckmann Duo Schloss Ritzebüttel Cuxhaven
14.12.2018 Mirja Boes & Band Stadttheater Cuxhaven