Mit das Wichtigste beim Urlaub ist die Verpflegung. In Otterndorf startet nun beim Feriengebiet die neue Saison der Buden am Ankerplatz. Und der Klassiker beim Ankerplatz ist natürlich, wie in Norddeutschland üblich, ein Fischbrötchen.

Der Ankerplatz befindet sich an der Deichseite des großen Spielplatzes, der sich östlich des See Achtern Diek befindet und am Deich angrenzt. Damit ist der Weg zum Elbufer kurz.

Aber auch andere Leckereien findet man am Ankerplatz. Was Du alles beim Ankerplatz findest, siehst Du in dieser Übersicht vom Feriengebiet.

Hier kannst Du Dich über einen Urlaub in Otterndorf informieren!

Nun startet am Samstag, den 02. April 2022, die neue Saison. Wie jedes Jahr dabei ist wieder “Fish & Fun Otterndorf” mit den Fischbrötchen dabei. Geöffnet ist dann am Ankerplatz wieder bis Oktober täglich von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Was ist mit dem nun eingesetzten Schnee?

Laut Herr Scharpen vom “Fish & Fun Otterndorf” öffnet dessen Bude auch bei dem nun angefallenem Schneewetter. Auch bei der Bude mit dem Eisangebot ist geplant jetzt am Wochenende wieder aufzumachen. Andere Buden sollen später gegen Ostern folgen.