Die neue Urlaubssaison beginnt nun in Otterndorf. Dabei darf auch der beliebte Strand-Express nicht fehlen, der Fahrgäste an beliebte Punkte in Otterndorf günstig fährt.

Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit dem Strand-Express vom Feriengebiet am See Achtern Diek und dem Deich bis in die Altstadt und zum Bahnhof. Gerade für Urlauber ist das ein besonderes Erlebnis. So kommt man auch zum Eis essen und Shoppen in die Altstadt, kann Museen besuchen oder einen Tagesausflug mit der Bahn machen.

Vor dem Strand-Express öffnen diese Woche am Samstag schon vereinzelt Buden am Ankerplatz, bei dem man sich ein leckereres Fischbrötchen oder Eis gönnen kann.

Die Preise und Abfahrtzeiten bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert.

Alle Informationen zu den Stationen, Abfahrtzeiten und Preisen des Strand-Express in Otterndorf erfährst Du hier in der Übersicht!

Die diesjährige Saison des Strand-Express in Otterndorf verläuft vom 14.04. bis 29.10.2022. Damit startet dieses Jahr der Strand-Express einen Monat früher als noch im letzten Jahr.