In Folge von umfangreichen Renovierungsarbeiten war die Filiale der Weser-Elbe Sparkasse (WESPA) neben der Grundschule in Otterndorf lange Zeit nur begrenzt zugänglich. Die Mitarbeiter mussten dabei in Containern auf dem Parkplatz der Sparkasse für ihre Kunden da sein.

So manche Kunden wussten nicht, wie man nun die Kontoauszüge holen sollte, Überweisungen an den Geräten machen sollte oder Geld abholt. Dies war dann in den Containern auf dem Parkplatz sowie der zweiten Filiale in der Marktstraße möglich.

Nun hat das Warten ein Ende. Denn die Arbeiten in der Cuxhavener Straße sind jetzt abgeschlossen.

Während den Renovierungsarbeiten war es nicht nur als Kunde schwierig. Auch die Mitarbeitern haben sich nach der Fertigstellung der Filiale gesehnt. Mit Geduld und Ausdauer haben die Mitarbeiter der WESPA auch diese Zeit überstanden und den Kunden bestmöglich zur Seite gestanden und damit unser aller Respekt verdient.

Direkt am Nikolaus-Tag, am 06. Dezember 2021, öffnet die Filiale der Sparkasse wieder. Dann kann jeder wieder den vollen Service der WESPA genießen.

 

Facebook-Video der Weser-Elbe Sparkasse