Volksbank-Triathlon 2019 in Otterndorf in Planung

Nach einer Abschlussbesprechung mit den Helfern steht fest: Die olympische Distanz bleibt. Die olympische Distanz kam nicht nur bei den Gästen, sondern auch beim TSV Otterndorf gut an. Dieses Jahr wurde die olympische Distanz zum ersten mal mit im Programm aufgenommen.

Momentan befindet sich der TSV Otterndorf in Erstgesprächen, um herauszufinden, ob die Infrastruktur vor Ort noch besser genutzt werden kann. Man hofft die Teilnehmerzahl noch minimal steigern zu können um jeden die Chance zu geben in Otterndorf dabei zu sein.

Am 25.08.2019 steht dann der nächste Volksbank Triathlon in Otterndorf an. Die Anmeldung für die Veranstaltung nächstes Jahr wird wahrscheinlich Ende des Jahres oder wieder zum 01.01.2019 freigeschaltet.

 

Der Rückblick zum Volksbank Triathlon 2018 in Otterndorf