Der Otterndorfer Johannes Fischer 2018-02-09T16:41:26+00:00

Über den Otterndorfer

Der Otterndorfer präsentiert und informiert über die Stadt Otterndorf und umzu. Für Gäste und die, die sich für Otterndorf interessieren. Somit natürlich auch für Otterndorfer selbst. Alles dreht sich um bzw. für Otterndorf.

Der Otterndorf bietet verschiedene Themen wie Veranstaltungen, Ausflüge in die Natur sowie Tipps für Ferienhausvermieter und so manches mehr.

Ich bin der Otterndorfer, da ich nach Otterndorf zurückkomme und gemerkt habe, dass Otterndorf meine Heimat und mein Herz ist. Die Welt soll sehen, was für ein schöner Ort Otterndorf ist. Ein Ort, der Kraft und Erholung gibt. Ein Ort mit viel Spaß für die ganze Familie. Ein Ort zum alt werden. Eine optisch schöne Stadt, die gepflegt ist, wunderschöne Natur z.B. die Medem, das Wattenmeer an der Elbe, oder auch die Getreidefelder der Landwirte, sowie auch viele tolle Veranstaltungen für die ganze Familie wie z.B. der Otterndorfer Altstadtfest oder der Bauernmarkt.

Zudem habe ich Erwartungen an Otterndorf.

Gruß

Der Otterndorfer