Spanferkelgrillen zum Vatertag

Beim Hofcafe „Zum alten Backhaus“ in der Stader Landstraße in Otterndorf war heute, am 10.05.2018, ab 12:00 Uhr das jährliche und sehr beliebte Spanferkelgrillen zum Vatertag. Die überaus leckere Portion wurde für 6,00 EUR angeboten. Wer wollte konnte sich dazu u.a. ein Bier für 2,00 EUR dazuholen. Beim herrlichen Sonnenschein und bestem Wetter konnte das Essen richtig genießen.

Das Spanferkel wurde mit Holzkohle schön knusprig gebraten. Pünktlich um 12:00 Uhr wurde angeschnitten. Dabei wurde gleich überflüssiger Speck vor Herausgabe abgeschnitten. Irgendwie wurde die lange Schlange nicht kürzer. Das Spanferkelfleisch war einfach zu beliebt und lecker.

Das Spanferkelgrillen ist beim Hofcafe „Zum alten Backhaus“ auf jeden Fall eine Empfehlung auch für das nächste Jahr.

Johannes Fischer 2018-05-10T14:46:57+00:00 10.05.2018|Kategorien: Veranstaltungen|Tags: , , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.