See in Flammen am nächsten Samstag

Als Teil der 20-jährigen Jubiläums Otterndorfs als Nordseebad findet „See in Flammen“ dieses Jahr am 25.08.2018 zwischen 19:00 und 23:00 Uhr an der Seebühne am See Achtern Diek statt. Auch wenn so man einer dachte, dass gestern „See in Flammen“ war, weil am See Feuerwerk zu sehen war. Dies war jedoch ein Teil einer Hochzeitsfeier in den Seelandhallen.

Feuerwerk und Musik ergeben gemeinsam eine einzigartige, umwerfende Atmosphäre, die verzaubert, begeistert und staunen lässt. Gegen 22:00 Uhr gibt es ein musikalisches Jubiläums-Feuerwerk an der Seebühne in der Freizeitanlage See Achtern Diek. Außerdem laden bunte Lichter am Seeufer, eine Feuershow, Auftritte lokaler Gruppen und Musik sowie allerlei kulinarischen Spezialitäten, wie Cocktails, Wein und Kaltgetränke, Döner, Pizza, Bratwurst und süße Leckereien zum Bummeln und Feiern in gemütlicher Atmosphäre ein.

Einen guten Ausblick haben dabei auch die Camper, welche auf dem Campingplatz ein guten Platz zum betrachten und bestaunen der bunten Lichter am Himmel haben.

 

Video von 2015

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren