Vom 19.05 bis 20.05.2018 ging in Otterndorf die jährliche zum 52. mal stattfindende Otterndorfer Ruderregatta der Ruderabteilung des TSV Otterndorf. Zahlreiche Teilnehmer aus großen Teilen Norddeutschlands nahmen am Wettkampf auf dem Hadelner Kanal teil. Am 20.05. wurde gegen 11:45 die Sieger der Kinder geehrt, was jedoch auf Grund der hohen Teilnehmerzahl etwas gedauert hat. Gerade am Finaltag war trotz etwas Wind ein besonders gutes Wetter, was den Spaß noch etwas nach oben trieb.

Teilnehmer und Gäste wurden dabei gut versorgt. Ob belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen, Bratwürste mit Kartoffelsalat oder auch ein Getränkestand.

Der Otterndorfer war dabei und hat ein paar Bilder gemacht, damit die, die die Regatta verpasst haben, auch was davon haben. Aber auch für die, die einfach ein paar Bilder nochmal sehen wollen, an welch toller Veranstaltung sie teilgenommen haben. Von den fast 240 Fotos können Sie die besten und interessantesten Fotos jetzt in der Galerie sehen. Viel Spaß.

Bildergalerie