Autor werden – 1 – Interesse an Otterndorf

Flohmarkt der Spiel- & Spaß-Scheune 2018

Am 12.05.2018 fand bis 18:00 Uhr der Flohmarkt auf dem Großraumparkplatz vor der Spiel- & Spaß-Scheune statt. Ca. 130 Stände waren vorhanden. Von den Otterndorfern und Urlaubern wurde der Flohmarkt auch dank des guten Wetters gut angenommen. Auf den 3 Wegen auf dem Parkplatz, welche auf der Seite zu den Seelandhallen befinden, wurde der Flohmarkt von der Spiel- & Spaß-Scheune veranstaltet. Die restlichen Wege zum See hin konnten wie gewohnt als Parkplatz genutzt werden.

Durch den halben Parkplatz, den sich die Besucher des See Achtern Diek und des Spielplatzes mit den Besuchern des Flohmarktes teilen, kam es in Verbindung mit der Bimmelbahn, welche auch noch durch die engen Gassen entlang des Norderteiler Wegs durchfuhr, zu Engpässen.

Autor werden – 1 – Interesse an Otterndorf
Von Johannes Fischer|2018-05-12T15:22:37+00:0012.05.2018|Kategorien: Veranstaltungen|Tags: , , |

Über den Autor: Johannes Fischer

Johannes Fischer
Betreiber des Internet-Magazins "Der Otterndorfer".

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.