Bauernmarkt 2018 – Der Rückblick

Der Bauernmarkt in Otterndorf, welcher vom Kirchplatz bis kurz vor Marktkauf ging, ging heute am 01.05.2018, um 18:00 Uhr zu Ende. Noch nie war ein Bauernmarkt in Otterndorf so verregnet. Die letzten Jahren boten für die Besucher ein besseres Bild. Trotz des vielen Regens waren die Aussteller jedoch gut gelaunt und waren über jeden einzelnen Besucher und Kunden froh.

Auf dem Bauernmarkt wurde Einiges den Besuchern geboten. Buden, an denen man etwas zu Essen bekam, wie Fischbrötchen, Wurst, Obst, Baguettes & Crepes, Süßes oder Trockenfrüchte. Die Gärtnereien und Baumschulen boten Ihr Sortiment, die Handwerkbetriebe, Vereine und die Sparkasse waren vertreten. Dazu wurden alte Oldtimer wie z.B. ein Lanz Bulldog, als auch verschiedene Handwerkskünste präsentiert.

Laden...
Johannes Fischer 2018-05-01T22:53:38+00:00 01.05.2018|Kategorien: Veranstaltungen|Tags: , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.